Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat ihre Empfehlung für Ernährung neu gemacht.
Weil es diese neuen Empfehlungen gibt,
hat der Paritätische auch sein Kochbuch neu gemacht.
Und bei den Rezepten aus dem Kochbuch auch an
die Empfehlungen von der DGE gedacht.
Das Kochbuch hat das
Projekt Klimaschutz in der Sozialen Arbeit stärken vom Paritätischen
zusammen mit der Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit gemacht.
Das Kochbuch heißt:
Klimagesund kochen und genießen
Rezepte, Infos und Tipps für Soziale Einrichtungen
Mehr Informationen dazu, können Sie in diesem Text lesen.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: