KISS Regensburg: Neue App für die Selbsthilfe (Leichte Sprache)

KISS Regensburg hat jetzt eine neue App.

Eine App ist eine Anwendung für das Internet.

Die App von KISS Regensburg ist für

• Menschen, die Informationen zum Thema Selbsthilfe suchen.

• Menschen, die in Selbsthilfe-Gruppen sind.

Sie können sich die App von KISS Regensburg herunterladen.

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache

auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse

in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache