Wer organisiert den Aktions-Tag?
Das Bündnis Hand in Hand macht den Aktions-Tag.
Wo findet der Aktions-Tag statt?
Der Aktions-Tag findet auf der Wiese vor dem Bundestag
in Berlin statt.
Wann findet der Aktions-Tag statt?
Der Aktions-Tag findet am Samstag, 3. Februar statt.
Um 13 Uhr.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: