Büro- und Veranstaltungsräume

Ihr engagiert euch für geflüchtete Menschen und/oder Menschen mit Migrationsgeschichte? Ihr braucht noch Büro- oder Veranstaltungsräume? Im Projekt House of Resources Hamburg bieten wir kostenlose Büro- und Veranstaltungsräume für euch an. Das House of Resources Hamburg möchte euch dabei unterstützen eure Ziele umzusetzen.

Für die Buchung von Veranstaltungen könnt ihr jederzeit bei uns anfragen.
Wenn ihr Räume bei uns anfragen wollt, dann füllt bitte das folgende Formular aus.

Büro- und Veranstaltungsräume

Für was wollt ihr die Büroräume nutzen?
Was für ein konkretes Ziel wollt ihr mit der Nutzung der Büroräume erreichen?
Welche Ausstattung benötigt ihr für die Büronutzung?

Voraussetzung für die Nutzung unserer Büroräume

Solltet ihr eine Zusage von uns für die Nutzung eines Büroraumes erhalten, werden wir euch zu regelmäßigen Vernetzungs- und Coaching-Angeboten einladen und zusammen eine Strategie für eure Professionalisierung erarbeiten. Die Teilnahme daran ist verbindlich. Wir setzen Kooperationsbereitschaft mit anderen Vereinen und Initiativen voraus.