Öffentlichkeitsarbeit

Wenn das Statistikamt Nord neue Zahlen zur sozialen Lage in Hamburg herausgibt, wenn sich beim Bundesfreiwilligendienst etwas ändern soll oder wenn über Hamburger Kitas diskutiert wird, wollen viele Journalistinnen und Journalisten wissen, was der PARITÄTISCHE dazu sagt. Ob Zeitungs- oder Hörfunkinterview, Statement für die Fernsehnachrichten oder Auftritte in Talk-Sendungen – die Pressestelle des PARITÄTISCHEN Hamburg bringt Medien und Expertinnen und Experten des PARITÄTISCHEN zusammen oder vermittelt schnell und zuverlässig fachlich fundierte Informationen. Ebenso wichtig ist für den Verband, selbst Themen zu setzen und mit Pressemitteilungen und Studien auf soziale und gesellschaftliche Missstände aufmerksam zu machen und neue Entwicklungen zu initiieren.


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Fachinformationen

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Fortbildung

  • 22.01.2019

    Zertifikatskurs "Als Führungskraft den Wandel gestalten"

    Arbeitsrecht für Führungskräfte

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  • 05.02.2019

    Fundraising für die Sozialwirtschaft

    Online-Marketing und Video-PR im Fundraising

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