Fördermittel

Ohne Ideen, Engagement und fachliche Kompetenz geht es nicht – doch in der Regel ist noch ein vierter Aspekt wichtig, um soziale Projekte verwirklichen zu können: Geld. Die Vermittlung von Zuschüssen und Fördermitteln an seine Mitglieder sowie die Beratung in Finanzierungsfragen und bei der Antragstellung sind daher zentrale Aufgaben des PARITÄTISCHEN.


Kontakt


Fachinformationen

  • Förderung Aktion Mensch, Änderungen ab 01.01.2019

    Zum 1.1.2019 startet die neu strukturierte Förderung der Aktion...

    mehr
  • Neue Regelungen bei der Förderaktion Barrierefreiheit der Aktion Mensch

    Aktion Mensch hat ihre Förderbestimmungen für die Förderaktion...

    mehr

Fortbildung

  • 22.01.2019

    Zertifikatskurs "Als Führungskraft den Wandel gestalten"

    Arbeitsrecht für Führungskräfte

    mehr
  • 30.01.2019

    160-Stunden-Qualifizierungs-Paket Pädagogik und Entwicklungspsychologie der Kindheit

    Quereinstieg als pädagogische Fachkraft in die Arbeit mit Kindern

    mehr