Kindergarten Sterntaler e. V. sucht ErzieherIn in Voll-/ oder Teilzeit

Hallo an alle Erzieherinnen und Erzieher! Wir, der Kindergarten Sterntaler, suchen DICH als neues Mitglied unser Sterntalerfamilie und Unterstützung der Elementar- und Spielgruppe.

ErzieherIn in Voll-/ oder Teilzeit gesucht!

Über uns:
Wir sind ein kleiner, privater Kindergarten im Herzen Hamburgs. Unser Team besteht zur Zeit aus 4 Erzieherinnen und einer Bundesfreiwilligendienstlerin. Wir betreuen 35 Elementarkinder sowie 7 Spielgruppenkinder montags-freitags von 8-16h bzw. dienstags-donnerstags von 8.30-12.30h. Auf dem Gelände des Centercourts direkt bei der U-Bahn Hallerstraße befinden sich unsere überdurchschnittlich großen Räumlichkeiten, in denen wir den Kindern viel Platz zum Spielen, Lernen und Entdecken bieten können.

Wir arbeiten kindorientiert und verstehen uns als Ergäzung zur familiären Erziehung. Dabei sind uns ein enges Verhältnis zu den Eltern und ein harmonisches Miteinader im Team besonders wichtig. Auch unsere Leitung arbeitet in der Gruppe und es herrscht eine vertrauensvolle, gleichberechtigte Atmosphäre- Entscheidungen werden grundsätzlich gemeinsam getroffen!

Unser Kleingruppenkonzept und unsere kontinuierliche Gruppenstruktur empfinden wir als große Besonderheit. Durch exzellente finanzielle und strukturelle Möglichkeiten bieten uns große Freiheiten in der Ausgestaltung des pädagogischen Alltags. Hier kannst auch Du deine Ideen einbringen!

Was wir suchen:
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine offene, motivierte KollegIn, die als neues Teammitglied aktiv den Kindergartenalltag mit uns gestalten möchte. Du würdest montags und freitags in der Elementargruppe arbeiten und dienstags bis donnerstags die Leitung der Spielgruppe übernehmen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind also Eigenschaften, die du mitbringen solltest.

Was wir Dir bieten:

• unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • überdurchnittliche Bezahlung durch freie Gehaltsverhandlungen
  • hoher Personalschlüssel
  • „überschaubare“ Arbeitszeit (max. von 8-16h, sowie 1x wöchentlich Schluss um 13.30h)
  • Überstundenausgleich über persönliches Arbeitszeitkonto
  • mehrere Fortbildungen jährlich
  • großzügiger Urlaubsausgleich bei Extraveranstaltungen

Kindergarten Sterntaler e. V.
Hallerstraße 89
20149 Hamburg
sterntaler-kiga@web.de
www.sterntaler-hamburg.de

Noch Fragen? Ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail. Deine Bewerbung kannst du uns ebenfalls per E-Mail zusenden. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Anja Thomsen. Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen!