Erzieher, SPA, Sonder- oder Heilpädagoge, Heilerzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Spätdienst (bis 18.00 Uhr) gesucht – Kita Trabrennbahn

WABE e.V. ist anerkannter Kinder- und Jugendhilfeträger mit Sitz in Hamburg. Der Verein betreibt über 20 Kindertagesstätten in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. An zwei Schulstandorten in Hamburg sind wir Kooperationspartner im Ganztagsbereich und betreiben darüber hinaus ein Eltern-Kind-Zentrum, sowie den International School Campus in Pinneberg.

WABE e.V. ist überparteilich und überkonfessionell organisiert und als gemeinnützig anerkannt.
Der Verein setzt Zeichen mit modernen Einrichtungen, hervorragenden Raumkonzepten und wegweisender Pädagogik. Das Konzept der Offenen Pädagogik der Achtsamkeit ist für uns handlungsleitend. In unseren Einrichtungen verstehen wir Kinder als Akteure ihrer Entwicklung.

Für unsere WABE-Kita Trabrennbahn in Farmsen suchen wir ab sofort

eine*n Erzieher*in, SPA, Heilpädagog*in, Heilerzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in

für die Bildung und Betreuung, der ihm/ ihr anvertrauten Kindern, bis 18.00 Uhr. Wir wünschen uns eine*n motivierte*n und engagierte*n Kolleg*in, der/ die mit 40 Wochenstunden, die Kinder betreuen und fördern möchte.

Entwickeln Sie Ihr Potenzial bei WABE e.V.! In unseren WABE-Kindertagesstätten bieten wir Ihnen die Chance, Ihr pädagogisches Handeln zielgerichtet, professionell und erfolgreich weiter zu entwickeln. Aus- und Weiterbildung erfolgen unter anderem durch unsere hauseigene Akademie und sind wichtige Instrumente unserer Qualitätssicherung.

Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und eine vielfältige Auswahl an Zusatzleistungen innerhalb unseres hauseigenen „Cafeteria-Systems“. Dieses beinhaltet unter anderem: Eine eigene Gesundheitskarte mit besonderen Leistungen sowie Zuschüsse für die HVV-ProfiCard, den Betriebssport oder der Unterbringung der eigenen Kinder in einer Kita.

Gemäß Schutzauftrag der Kinder- und Jugendhilfe § 72 a des SGB VIII sind wir als Träger verpflichtet, von allen Personen, die wir neu in unseren Einrichtungen einsetzen möchten, ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, das nicht älter als 3 Monate ist, vorher einzusehen. Wenn vorhanden, reichen Sie bitte eine Kopie mit Ihren Bewerbungsunterlagen ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

WABE Kita Trabrennbahn
Ewa Frackowiak