Die Stiftung Kindergärten Finkenau sucht div. Fachkräfte

Die Stiftung Kindergärten Finkenau betreut über 2.500 Kinder im Hamburger Stadtgebiet und wächst ständig weiter. Zurzeit arbeiten über 450 Mitarbeiter/innen in 30 Einrichtungen von der Krippe bis zum Hort (GBS/GTS).

Erzieher (m/w)
Kindheitspädagoge (m/w)
Krippenerzieher (m/w)
Bilinguale Erzieher (m/w) deutsch-englisch- auch weitere Sprachen
Heilpädagoge (m/w)
Heilerzieher (m/w)
Heilerziehungspfleger (m/w)
Sozialpädagoge (m/w) für Kita-Leitung bzw. Hort-Leitung
Quereinsteiger (m/w) - 160 Stunden Qualifizierung
Pädagogische Hilfskraft (Gruppenhelfer m/w)

Den aktuellen Stellenaushang finden Sie hier: http://www.kindergaerten-finkenau.de/stellenangebote/

Wir bieten
Wir bieten ein gutes Team, das gemeinsam an der Vereinbarkeit von Familie und Beruf arbeitet, starke Kinder und viele engagierte Eltern. Im Sinne der Qualitätssicherung finden regelmäßig interne Fortbildungen für alle Mitarbeiter/innen unserer Einrichtungen statt. Außerdem übernimmt die Stiftung in der Regel die Kosten für Qualifizierungsmaßnahmen. Unsere festangestellten Mitarbeiter/innen erhalten alle 30 Urlaubstage und wir arbeiten aktuell an einem nachhaltigen Konzept der Gesundheitsförderung und -erhaltung für unsere Mitarbeiter/innen, dazu gehören auch vergünstigte Angebote beim ETV. Durch Zusammenarbeit mit dem HVV erhalten unsere Mitarbeiter/innen die HVV Profi Card. Es bestehen Aufstiegsmöglichkeiten, v.a. im Rahmen unserer Expansion.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung zur schnelleren Bearbeitung bevorzugt per Mail an bewerbung@remove-this.finkenau.de.
Stiftung Kindergärten Finkenau
Frau Friederike Asmussen
Friedrichsberger Str. 18
22081 Hamburg
Tel: 040 / 29 82 36 4 -12
www.kindergaerten-finkenau.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!