Haus Mignon sucht eine*n Heilpädagog*in bzw. eine*n Transdisziplinäre/-n Frühförder*in

Haus Mignon e. V. fördert seit 1975 Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Einschränkungen. Zu unseren Fachbereichen gehören die Interdisziplinäre Frühförderung, ein spezialisierter Kindergartenbereich sowie die stationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Haus Mignon Kinderhaus.

In der Frühförderung betreuen wir aktuell in Hamburg etwa 200 Kinder, die aufgrund von Frühgeburt, Krankheit, Behinderung oder anderen Besonderheiten in ihrer Entwicklung beeinträchtigt sind, sowie ihre Familien. Unser Team besteht aus Fachkräften der Heilpädagogik, Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie, Psychologie sowie Kinderärzten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

eine*n Heilpädagog*in bzw. eine*n Transdisziplinäre/-n Frühförder*in

mit Erfahrung in der Förderung von Kindern in den ersten Lebensjahren (30 Std./Woche).

Da ein Großteil unserer Arbeit mobil bei den Familien zu Hause oder in den Kitas erfolgt, sollten Bewerber/-innen bereit sein, in ganz Hamburg mit dem PKW unterwegs zu sein. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team, ein vielseitiges und interdisziplinäres Umfeld, Raum für persönliche Gestaltung und Entwicklung, Supervision und eine Vergütung angelehnt an TV-L.

Nähere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie unter www.haus-mignon.de
Bewerbungen und Anfragen senden Sie bitte an: enste@remove-this.haus-mignon.de