Hamburg Leuchtfeuer sucht eine Verwaltungskraft/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d

Hamburg Leuchtfeuer ist das Unternehmen Menschlichkeit und hat sich zum Ziel gesetzt, den Umgang mit unterschiedlichen Lebensentwürfen, Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer menschlicher und menschenwürdiger zu gestalten.

Wir suchen zum 1. Mai 2021 oder später zur Unterstützung unserer Geschäftsstelle eine versierte

Verwaltungskraft/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Anstellung in Teilzeit mit 25 Stunden/Woche.


Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere

  • Organisation des täglichen Bürobetriebs mit sämtlichen dazugehörigen allgemeinen Verwaltungsaufgaben
  • Personalverwaltung
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Koordinationsaufgaben zwischen der Geschäftsstelle und den Geschäftsbereichen von Hamburg Leuchtfeuer


Wir wünschen uns eine(n) Mitarbeiter*in mit

  • Ausbildung im Officemanagement/kaufmännischen Bereich
  • Zusatzqualifikation im Personalmanagement
  • mindestens dreijähriger Berufserfahrung
  • Kenntnissen im Bereich Wirtschaftliche Geschäftsbetriebe
  • sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Bereitschaft zur Übernahme von fachlicher Verantwortung
  • sehr guter Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und eigenständiger Arbeitsweise
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur konstruktiven und lösungsorientierten Zusammenarbeit
  • zeitlicher Flexibilität
  • Empathie, Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz
  • Identifikation mit den Leitlinien von Hamburg Leuchtfeuer


Wir bieten Ihnen

  • eine gute und geordnete Einarbeitung
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in St. Pauli
  • eine angemessene Vergütung
  • eine Alterszusatzversorgung


Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 8. März 2021 an
Hamburg Leuchtfeuer gemeinnützige GmbH
Ulf Bodenhagen
Talstraße 64, 20359 Hamburg
Telefon 040-300 84 67-12
u.bodenhagen@remove-this.hamburg-leuchtfeuer.de
www.hamburg-leuchtfeuer.de