Für Soziales sucht tatkräftige pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH ist anerkannter Träger der Jugendhilfe und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Im Rahmen der §§ 27ff. SGB VIII bieten wir stationäre, teilstationäre, ambulante und projektorientierte Hilfen zur Erziehung als Angebot für Kinder, Jugendliche und deren Familien an.

Aufgrund der aktuellen Situation suchen wir DRINGEND helfende Hände  für unsere Wohngruppen (gem. § 34 SGB VIII) in Hamburg und Schleswig-Holstein zur SOFORTIGEN Unterstützung

Tatkräftige pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit

Wir bieten Ihnen:

• Eine sinnstiftende Tätigkeit und die Sicherheit, dass Sie derzeit von unseren Kindern und Jugendlichen mehr denn je gebraucht werden
  • Ein Team aus engagierten, fachlich kompetenten und gut ausgebildeten Kolleg*innen

Ihre Tätigkeit umfasst:

•  Alles, was zurzeit die Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen sicherstellt und aktiv durch die aktuelle Krise begleitet

Sie bringen mit:

• Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und in der aktuellen Situation besonnen zu handeln
  • Teamgeist sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise