Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg sucht eine kaufmännische Unterstützung in der Finanzbuchhaltung

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e.V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Hamburg. Mit seinen rund  Mitgliedsorganisationen repräsentiert er in vielfältigen Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens wie Pflege, Behindertenhilfe, Kindertagesbetreuung, Jugendhilfe u. v. m. die freie soziale Arbeit auf der Grundlage von Offenheit, Vielfalt und Toleranz. Weitere Informationen finden Sie unter www.paritaet-hamburg.de

Wir suchen ab sofort eine

kaufmännische Unterstützung in der Finanzbuchhaltung

mit 19,5 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit.

Die Tätigkeit umfasst alle in der Buchhaltung anfallenden Tätigkeiten wie Rechnungen buchen, scannen, zuordnen sowie einen sicheren Umgang mit der Fibu (SIMBA) und erfordert insbesondere

• selbständiges Arbeiten, Teamgeist, Lernbereitschaft und Organisationsgeschick
  • hohe Belastbarkeit
  • Interesse an den Inhalten der verbandlichen Themen
  • einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Landesverband der Freien Wohlfahrtspflege in Hamburg. Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des PARI-HH (in Anlehnung an TVL) mit den üblichen Sozialleistungen. Die Vergütung richtet sich nach PARI HH, EG 6 Stufe.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Hamburg e. V.
Personalbüro – Frau Kari
Wandsbeker Chaussee 8