Qualifizierte Bürokraft mit Erfahrung in Personalsachbearbeitung

Wer wir sind

Op de Wisch e.V. ist ein gemeinnütziger, sozialer Träger mit Schwerpunkten in der Ambulanten Sozialpsychiatrie und in der Jugendhilfe. Der Verein hat ca. 130 Mitarbeiter:innen, 9 Niederlas-sungen in Hamburg und ein Reitprojekt.

Wir suchen

Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir möglichst zum 01.03.2025 oder 01.04.2025 eine qualifizierte Bürokraft mit Erfahrung (oder Interesse) in Personalsachbearbeitung für mind. 30 Std./Woche

Zu den Aufgaben gehören

  • Unterstützung unserer erfahrenen Personalsachbearbeiterin mit dem Ziel der gleichberechtigten Aufteilung des Arbeitsbereichs
  • Mitarbeit in der Arbeitszeit- und Leistungsabrechnung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Wir wünschen uns einen Menschen mit folgendem Profil

  • Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
  • Vertiefte Kenntnisse in Lohnabrechnung und Arbeitsrecht wären wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit Interesse für den sozialen Bereich

Wir bieten

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, zentral gelegen in Hamburg-Hoheluft
  • Tarifliche Bezahlung (PariHH analog TV/L) gemäß Ihrer Ausbildung und der Berufserfahrung sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Übernahme der ProfiCard
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung

Kontaktdaten

Für Rückfragen steht Ihnen Sibille Lutz (Verwaltungsleitung) unter Tel. 040/600 883 425 oder lutz@op-de-wisch.de zur Verfügung. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per Mail an: bewerbung@op-de-wisch.de
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