Räume in der Wandsbeker Chaussee (Preise zzgl. 19% MwSt.)

Während Ihrer Veranstaltung bieten wir Ihnen Verpflegung für Ihre Teilnehmer*innen in unterschiedlichen Paketen an. Sie haben die Wahl,

• ob Sie für Ihre Veranstaltung nur Getränke (2,50 bis 5,00 € pro Person, zzgl. MwSt.)
  • oder ob Sie auch ein Catering buchen. Wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, von Obst über Brötchen, über Fingerfood bis hin zur Suppe. Derzeit überarbeiten wir die Bewirtungsstandards für unsere Veranstaltungen in der Wandsbeker Chaussee. Sprechen Sie uns gerne an für weitere Informationen.

Wir empfehlen, v.a. dort, wo viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen, weiterhin das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Sie haben die Möglichkeit für Veranstaltungen, die nach 18.00 Uhr beginnen bzw. am Samstag stattfinden, eigene Verpflegung mitzubringen; einen Bewirtungsservice können wir für diese Zeit nicht anbieten. Bitte beachten Sie, dass Sie für diese Zeiten für die ordentliche Hinterlassung der gebuchten Räumlichkeiten selbst verantwortlich sind. Wir weisen darauf hin, dass wir uns vorbehalten müssen, dass bei Nichtbeachtung Ihrer Verantwortlichkeit (außerhalb unserer Bewirtungszeiten) anfallende Reinigungskosten in Rechnung gestellt werden.

In allen Räumen des PARITÄTISCHEN Hamburg gelten Rauch- und Alkoholverbot.

Konferenzraum K1 oder K2
max. 12 Personen (inkl. Dozent*in)
PreisFür Mitglieder
halber Tag (9:00-13:00 Uhr)90 Euro 60 Euro
ganzer Tag (9:00-17:00 Uhr)150 Euro95 Euro
Konferenzraum K3
max. 21 Personen (inkl. Dozent*in)
PreisFür Mitglieder
halber Tag (9:00-13:00 Uhr)180 Euro125 Euro
ganzer Tag (9:00-17:00 Uhr)280 Euro185 Euro

Mediennutzung

• Beamer (25 Euro pro Nutzung/Tag)
  • Laptop (20 Euro pro Nutzung/Tag)
  • In den Konferenzräumen 1, 2 und 3 stehen auch Internet-Zugänge zur Verfügung. Alle Räume sind mit kunststoffbeschichteten Wandtafeln ausgestattet. Metaplanwände, Moderationskoffer und Flipcharts sind vorhanden. Ebenso können wir Ihnen ein Rednerpult zur Verfügung stellen.

Stornierung

Bei Absagen bzw. Stornierungen gelten folgende Bestimmungen:

• Mehr als 20 Tage vor Mietbeginn: kostenlose Stornierung
  • 20 bis 10 Tage vor Mietbeginn: Berechnung des 50-prozentigen Mietpreises
  • 9 Tage vor Mietbeginn bis zum Tag der Miete: Berechnung des 80-prozentigen Mietpreises

Bitte beachten Sie die AGBs.