Mieten Sie Räume beim PARITÄTISCHEN Hamburg

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e. V. bietet Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, die Konferenzräume in der Wandsbeker Chaussee (Geschäftsstelle) zu mieten. Darüber hinaus können Sie Räume unseres Kooperationspartners Bergedorfer Impuls in der Schloßstraße mieten (die Räume nutzen wir auch für unsere PARITÄTISCHE Akademie Nord). Die Räumlichkeiten sind barrierearm. Bei Bedarf können Sie eine induktive Höranlage dazu buchen.

Während Ihrer Veranstaltung bieten wir bzw. der Bergedorfer Impuls Ihren Teilnehmenden Verpflegung nach den Bewirtungsstandards an. Bitte beachten Sie auch die weiteren Angaben zur Bewirtung, zu den Mietkosten und zur Stornierung.

Anfragen zur Buchung bitte an das Konferenzteam der Bergedorfer Impuls gGmbH (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr) – Bergedorfer Impuls ist von uns im Rahmen eines Integrationsprojekts (Reha-Maßnahme) mit dem Konferenzmanagement beauftragt.

Ihre Ansprechpartnerinnen sind Nicole Böhnke und Kolleg*innen.

E-Mail: kontakt@remove-this.impuls-konferenz.de

Pflegefachkräfte,
Erzieher/-innen,
Sozialpädagoginnen und -pädagogen,
Personalverantwortliche,

aus vielen Bereichen der Sozialen Arbeit, zum Beispiel der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Hilfe für Geflüchtete, Kinder- und Jugendhilfe.