Mieten Sie Räume beim PARITÄTISCHEN Hamburg

Bitte beachten Sie die besonderen Buchungsbedindungen während der Covid19-Pandemie.

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e. V. bietet Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, die Konferenzräume in der Wandsbeker Chaussee (Geschäftsstelle) zu mieten. Darüber hinaus können Sie Räume unseres Kooperationspartners Bergedorfer Impuls in der Schloßstraße mieten (die Räume nutzen wir auch für unsere PARITÄTISCHE Akademie Nord). Die Räumlichkeiten sind barrierearm. Bei Bedarf können Sie eine induktive Höranlage dazu buchen.

Während Ihrer Veranstaltung bieten wir bzw. der Bergedorfer Impuls Ihren Teilnehmenden Verpflegung nach den Bewirtungsstandards an. Bitte beachten Sie auch die weiteren Angaben zur Bewirtung, zu den Mietkosten und zur Stornierung.

Aufgrund der Covid19-Pandemie gelten besondere Bestimmungen hinsichtlich der Abstände zwischen den Plätzen, der Hygiene, Lüftung und der Bewirtung bzw. des Caterings. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hygienekonzept, bei den einzelnen Räumen und bei der Buchung.

Anfragen zur Buchung bitte an das Konferenzteam der Bergedorfer Impuls gGmbH (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr) – Bergedorfer Impuls ist von uns im Rahmen eines Integrationsprojekts (Reha-Maßnahme) mit dem Konferenzmanagement beauftragt.

Sie erreichen das Konferenzteam auf diesen Wegen:

E-Mail: kontakt@remove-this.impuls-konferenz.de

Pflegefachkräfte,
Erzieher/-innen,
Sozialpädagoginnen und -pädagogen,
Personalverantwortliche,

aus vielen Bereichen der Sozialen Arbeit, zum Beispiel der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Hilfe für Geflüchtete, Kinder- und Jugendhilfe.