Fortbildungen: Pflege und Eingliederung

Sie sind in der Pflege oder Eingliederungshilfe tätig? In unseren Fortbildungen erwerben Sie als Fachkraft in der Pflege und Eingliederungshilfe wichtige Kompetenzen für Ihren Berufsalltag.

Pflegekräfte erweitern ihre Kompetenzen und ihr Wissen zur Alten- und Palliativpflege. In der Eingliederungshilfe bieten wir Fachkräften Fortbildungen zu Behinderungen, Teilhabe und psychiatrischen Themen an. Bilden Sie sich bei uns für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit weiter.

Newsletter der PARITÄTISCHEN Akademie Nord

Sie möchten über Fortbildungen auf dem Laufenden gehalten werden? Abonnieren Sie unseren Fortbildungsnewsletter.

Inhouse-Fortbildungen in Ihrer Einrichtung

Holen Sie sich die Expertise zu Themen der Pflege und Eingliederungshilfe direkt in Ihre Einrichtung: Wir bieten Ihnen Fortbildungen als Inhouse-Schulungen an.

Anmeldung

Für alle Fortbildungen können Sie sich gleich online anmelden. Klicken Sie auf die Fortbildung, an der Sie teilnehmen wollen und tragen Sie sich im Anmeldeformular ein. Um Missbrauch zu vermeiden, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, bevor Ihre Anmeldung gültig ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nur noch Anmeldungen über unsere Website möglich sind. Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an das Team der PARITÄTISCHEN Akademie Nord.

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen?