Fortbildungen: Kinder und Jugendliche

Ob Kita, Krippe, Ganztagsbetreuung oder Kinder- und Jugendhilfe: Wenn Sie als Fach- oder Führungskraft in einer Einrichtung mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Fortbildungen.

Stärken Sie sich und Ihre Kompetenzen für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe. Vertiefen Sie ihr Wissen zum Beispiel zur kindlichen Entwicklung, zum Kinderschutz und begegnen Sie Herausforderungen in der täglichen Arbeit mit mehr Sicherheit.

Sie möchten über Fortbildungen auf dem Laufenden gehalten werden? Abonnieren Sie unseren Fortbildungsnewsletter.

Anmeldung

Für alle Fortbildungen können Sie sich gleich online anmelden. Klicken Sie auf die Fortbildung, an der Sie teilnehmen wollen und tragen Sie sich im Anmeldeformular ein. Um Missbrauch zu vermeiden, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, bevor Ihre Anmeldung gültig ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nur noch Anmeldungen über unsere Website möglich sind. Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an das Team der PARITÄTISCHEN Akademie Nord.

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen?