Fortbildungen: Gesundheit und Persönlichkeit

Mit unseren Fortbildungen steigern Sie ihre persönlichen Kompetenzen und fördern Ihre Gesundheit im Berufsalltag. Werden Sie kompetenter in Ihrer Kommunikation oder lernen Sie zum Beispiel, mit schwierigen Situationen umzugehen. Das stärkt Sie in ihrem beruflichen Alltag als Fach- oder Führungskraft in einer sozialen Einrichtung.

Newsletter der PARITÄTISCHEN Akademie Nord

Sie möchten über Fortbildungen auf dem Laufenden gehalten werden? Abonnieren Sie unseren Fortbildungsnewsletter.

Inhouse-Fortbildungen in Ihrer Einrichtung

Holen Sie sich die Expertise zu Themen der persönlichen Entwicklung und Gesundheit direkt in Ihre Einrichtung: Wir bieten Ihnen Fortbildungen als Inhouse-Schulungen an.

Anmeldung

Für alle Fortbildungen können Sie sich gleich online anmelden. Klicken Sie auf die Fortbildung, an der Sie teilnehmen wollen und tragen Sie sich im Anmeldeformular ein. Um Missbrauch zu vermeiden, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, bevor Ihre Anmeldung gültig ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nur noch Anmeldungen über unsere Website möglich sind. Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an das Team der PARITÄTISCHEN Akademie Nord.

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen?