+++ Aufgrund der behördlichen Anordnungen und Maßnahmen rund um das Corona-Virus sagen wir alle Fortbildungen bis vorerst zum 30. April ab +++

Aufgrund der behördlichen Anordnungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wurden alle Veranstaltungen bis Ende April 2020 untersagt. Dies betrifft auch die Fortbildungen unserer PARITÄTISCHEN Akademie Nord. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verschiebung der Termine und informieren Sie, sobald Ersatztermine vorliegen.

Fortbildungen der PARITÄTISCHEN Akademie Nord

Das neue Fortbildungsprogramm für 2020 ist fertig! Hier finden Sie Fortbildungen und Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte in sozialen Einrichtungen und Trägern. Wenn Sie in einer Senioreneinrichtung, einer Kita, im ambulanten Dienst, in der Sozialpsychiatrie, in einem Jugendwohnheimen oder einem anderen Bereichen der Sozialwirtschaft arbeiten und sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, werden Sie hier bestimmt fündig.

Unsere Seminare (von halbtägigen Veranstaltungen bis zu mehrmoduligen Zertifikatskursen) haben wir unterteilt in folgende Bereiche

Fortbildung

Die Glücksspirale und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend fördern auch im Jahr 2020 unsere Fortbildungen.

Wollen Sie immer auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie den Newsletter der Akademie Nord abonnieren.

Das vollständige Programm der PARITÄTISCHEN Akademie Nord für 2020 können Sie hier als PDF herunterladen.

Ihr Team der PARITÄTISCHEN Akademie Nord

Anmeldung

Für alle Fortbildungen können Sie sich gleich online anmelden. Klicken Sie auf die Fortbildung, an der Sie teilnehmen wollen und tragen Sie sich im Anmeldeformular ein. Um Missbrauch zu vermeiden, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, bevor Ihre Anmeldung gültig ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nur noch Anmeldungen über unsere Website möglich sind. Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an das Team der PARITÄTISCHEN Akademie Nord.

Wir freuen uns auf Sie!