07.10.2020

Welche Fortbildungen gibt es dieses Jahr noch?

Der Herbst läutet schon allmählich das Jahresende ein, doch wer jetzt nicht nur Eicheln und bunte Blätter sucht sondern eine Fort- oder Weiterbildung, der wird bei uns fündig! Unsere Akademie Nord hat dieses Jahr noch einige Fortbildungen im Angebot: für den Kita-Bereich, für Führungskräfte, für Verantwortliche in Vereinen ... Ein Blick in diese Fortbildungs-Übersicht lohnt sich!


Fortbildungen

Die PARITÄTISCHE Akademie Nord bietet Fortbildungen für

Pflegefachkräfte,
Erzieher/-innen,
Sozialpädagoginnen und -pädagogen,
Führungskräfte,
Personalverantwortliche,
Kita-Leitungen,
Fachkräfte der psychiatrischen Arbeit und v.m.

aus vielen Bereichen der Sozialen Arbeit, zum Beispiel der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Hilfe für Geflüchtete, Kinder- und Jugendhilfe.