Deine Bewerbung für einen Freiwilligendienst

Hier kannst du deine Onlinebewerbung für einen Freiwilligendienst ausfüllen und absenden. Nachdem du das Online-Formular ausgefüllt hast und deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben hochgeladen hast, gehen Deine Daten zeitnah bei uns ein.
Wir werden uns nach Erhalt Deiner Bewerbung schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und Dich dabei unterstützen, eine passende Einsatzstelle zu finden.Z.B. indem wir Dir unsere Liste mit den verfügbaren Einsatzorten schicken oder Dir ein paar konkrete Empfehlungen geben.

Online-Bewerbung für die Freiwilligendienste FSJ und BFD

Persönliche Angaben
In welchem Bereich möchtest du deinen Freiwilligendienst machen? Du kannst hier deinen Erst- und Zweitwunsch angeben.
Dokumente hochladen
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet sowie an mögliche Einsatzstellen weitergeleitet werden. Die Einsatzstellen dürfen mich kontaktieren. Dem kann ich jederzeit widersprechen, durch eine Mail an BFDundFSJ@paritaet-hamburg.de
Die Datenschutzerklärung unter www.paritaet-hamburg.de/datenschutz habe ich gelesen.