Mieten Sie Räume beim PARITÄTISCHEN Hamburg

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e. V. bietet Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, die Konferenzräume in der Wandsbeker Chaussee (Geschäftsstelle) und in der Schloßstraße zu mieten. Unsere Räumlichkeiten sind barrierearm.

Konferenzteam vom Bergedorfer Impuls für den PARITÄTISCHEN HamburgWährend Ihrer Veranstaltung bieten wir Ihren Teilnehmenden Verpflegung nach unseren Bewirtungsstandards an. Bitte beachten Sie auch die weiteren Angaben zur Bewirtung, zu den Mietkosten und zur Stornierung.

Anfragen zur Buchung bitte an das Konferenzteam der Bergedorfer Impuls gGmbH (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr) – Bergedorfer Impuls ist von uns im Rahmen eines Integrationsprojekts (Reha-Maßnahme) mit dem Konferenzmanagement beauftragt.

Ihre Ansprechpartnerinnen sind Sandra Bernecker, Petra Gebauer und Roswitha Päsler-Pietsch.

Tel.: 040/41 52 01-65 
E-Mail: raumbuchung@remove-this.paritaet-hamburg.de 

Detailierte Informationen können Sie auch unserem Konferenzraum-Flyer entnehmen.