Rahmenverträge

Der PARITÄTISCHE Gesamtverband hat für seine Mitgliedsorganisationen und die eigenen Untergliederungen Rahmenverträge aus den unterschiedlichsten Bereichen abgeschlossen. Die Rahmenverträge bieten den Mitgliedsorganisationen die Möglichkeit, preisbegünstigte Produkte aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen zu beschaffen.

Voraussetzung für die Nutzung der Rahmenverträge ist der Nachweis der Mitgliedschaft im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband.

Die genauen Konditionen finden sie im geschützten Bereich des Internet-Angebots des PARITÄTISCHEN Gesamtverbandes. Sollte Ihnen das Passwort nicht vorliegen, kontaktieren Sie bitte Ihr zuständiges Fachbereichssekretariat beim PARITÄTISCHEN Hamburg.

Altenpfleger,
Erzieher,
Sozialpädagogen,
Personalverwortliche,

aus vielen Bereichen der Sozialen Arbeit, zum Beispiel der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Flüchtlingshilfe, Kinder- und Jugendhilfe.

Aufruf

Der Paritätische veröffentlicht kostenlos Stellenanzeigen seiner Mitglieder im Online-Stellenportal. Bei Interesse senden Sie die Stellenanzeige bitte per E-Mail an presse@paritaet-hamburg.de