Newsletter des PARITÄTISCHEN Hamburg

Der Newsletter ist der kostenlose E-Mail-Service des PARITÄTISCHEN Hamburg für seine Mitgliedsorganisationen und andere Interessierte. Er liefert alle 14 Tage aktuelle Informationen aus dem PARITÄTISCHEN, aus Sozialpolitik, Sozialwirtschaft und Sozialrecht und integriert wichtige Nachrichten aus den Fachbereichen. Zusätzliche Informationen und Hintergründe finden Sie auf unserer Homepage oder über externe Links und Downloads.

Wollen Sie in den Verteiler aufgenommen werden? Dann füllen Sie das Formular hinter untenstehendem Link mit Ihren Daten aus. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Falls Sie Probleme mit dem Formular haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@remove-this.paritaet-hamburg.de. Wir werden Sie dann "manuell" in den Verteiler aufnehmen.

Welche/n Newsletter wollen Sie?

Altenpfleger,
Erzieher,
Sozialpädagogen,
Personalverwortliche,

aus vielen Bereichen der Sozialen Arbeit, zum Beispiel der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Flüchtlingshilfe, Kinder- und Jugendhilfe.