Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Hamburg e.V.
Wandsbeker Chaussee 8
22089 Hamburg

Anreise per Bahn

Vom Hamburger Hauptbahnhof aus fahren Sie mit der Linie U1 Richtung Ohlstedt/Großhansdorf bis zur Station Wartenau, die direkt an der Wandsbeker Chaussee liegt.

Vom Bahnhof Altona aus nehmen Sie die S1 Richtung Poppenbüttel bis zur Station Landwehr. Gehen Sie rechts in die Straße Landwehr Richtung Wandsbek und biegen an der ersten großen Kreuzung rechts in die Wandsbeker Chaussee

Anreise mit dem Auto

Wegbeschreibung von der A1 bzw. A24

Aus nördlicher Richtung:
Autobahnkreuz Hamburg-Ost abfahren Richtung Horner Kreisel. Zweite Ausfahrt im Kreisel rechts in die Sievekingsallee. Dann die zweite große Kreuzung rechts in die Straße Landwehr. Abschließend an der ersten großen Kreuzung rechts in die Wandsbeker Chaussee abbiegen.

Aus südlicher Richtung:
Über die Elbbrücken der Straße geradeaus folgen (nicht Richtung Hauptbahnhof und City). Am Heidenkampsweg unter der S-Bahnbrücke hindurch und mittlere Spur wählen, dann rechts auf den Steinhauerdamm und wieder rechts in die Lübecker Straße, die dann zur Wandsbeker Chausee wird.

Wegbeschreibung von der A7 bzw. A23

Autobahnausfahrt Hamburg Bahrenfeld abfahren. Von Norden links, von Süden rechts in die Von-Sauer-Straße abbiegen, die zur Bahrenfelder Chaussee und dann zur Stresemannstraße wird. Diese wird dann zur Budapester Straße; zur Ludwig-Erhard-Straße und schließlich zur Ost-West-Straße.

Nach der Kreuzung Baumwall links in die Domstraße abbiegen. Diese wird dann zur Steinstraße, Kurt-Schumacher-Allee und Beim Strohhause. Vor der Feuerwache Berliner Tor (auf der linken Seite) bei der S-Bahn-Station Berliner Tor (rechte Seite) biegen Sie links in die Straße Berliner Tor. An der zweiten Kreuzung rechts biegen Sie in den Lübeckertordamm. Dieser wird in der Verlängerung zur Lübecker Straße und schließlich zur Wandsbeker Chaussee.

Kontakt

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns unter der Nummer 040-41520151 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.